Bestandsmeldung

Auch in diesem Jahr bitten wir unsere Mitgliedschöre, die Bestandsmeldung für das vergangene Jahr zu übermitteln.

Auf Basis dieser Daten errechnet sich der Mitgliedsbeitrag für das aktuelle Jahr. Weiters ist die Bestandsmeldung die optimale Gelegenheit Kontaktdaten, Anzahl der gewünschten Chorjournale und ähnliches in unserer Datenbank einzutragen oder zu korrigieren. So werden Sie auch weiterhin optimal von uns informiert und betreut!

Am einfachsten für Sie und für uns ist es, wenn diese Meldung online erfolgt. Wenn dies für Sie nicht möglich ist, wenden Sie sich an unser Büro und Sie bekommen ein Formular zugesandt!

Da einige Mitgliedschöre mit den Bestandsmeldungen der letzten Jahre säumig sind, haben wir das Online-Formular erneuert und es ist nun möglich online die Bestandsmeldungen der letzten Jahre nachzuholen.

Wenn bei Ihnen Bestandsmeldungen fehlen, wird Ihnen das nach dem Login bekannt gegeben. Bitte holen Sie dann die fehlenden Jahre nach bevor Sie die aktuelle Bestandsmeldung machen!

Bitte unterstützen Sie uns mit der Meldung Ihrer Daten und der zeitgerechten Zahlung der Mitgliedsbeiträge.

Zur Bestandsmeldung gehts hier!

Passwort vergessen?